Horvi-Enzym-Therapie

 

Enzyme sind wie Zündfunken in unserem Körper, nicht umsonst bezeichnet man sie auch als Katalysatoren des Organismus.

Sie setzen zahllose Reaktionen und Stoffwechselvorgänge in Gang. Ohne diese wichtigen Mitarbeiter könnte unser Körper seine vielen täglichen Aufgaben nicht erfüllen.

 

Dr. Waldemar Deising, Forscher und Entwickler der Horvi-Enzym-Therapie, gelang es, die Reinigung und Ent-Eiweißung tierischer Rohstoffe von Schlangen, Skorpionen, Salamandern und Kröten. Er entschlüsselte die Komplexität in ihnen enthaltener natürlicher Enzyme, die er auf 35-50 Enzymarten bezifferte.

 

Die Horvi-Enzym-Therapie arbeitet mit der gezielten Gabe von Enzymen. Dosierung und Typ der Enzyme, die mit dem Ziel der therapeutischen Wirkung auf den Organismus eingesetzt werden, sind dabei dem jeweiligen Krankheitsfall angepasst.

 

Hier finden Sie mich

Praxis für naturheilkundliche Medizin
Weinbrennerstr. 10
79539 Lörrach

Kontakt

Rufen Sie einfach an

 

mobil: + 49 (0) 176-63248521

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular: Kontakt

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis für naturheilkundliche Medizin, Ferah Sivga